Thursday, January 26, 2012

Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss

Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 420 x 70 x 75 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 762 g
  • Modellnummer: 83040
  • ASIN: B0002AE8DI
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 24. Mai 2004

Von : Leifheit
Unverb.Preisempf. : EUR 29,99
Preis : EUR 25,98
Sie sparen : EUR 4,01 (13%)
Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss

Produktbeschreibungen

LEIFHEIT Wäscheleine Rollfix bewährte Technik im modernen Design reißfeste Perlonleine mit Aufrollautomatik und Nachspanntechnik 5 Leinen.



  • Wäscheständer:

    • Typ: Wandtrockner


  • Material Wäscheständer:

    • Gestell: Kunststoff


    • Leine: Kunststoff


  • Ausstattung Wäscheständer:

    • rollbar: ✔


  • Maße Wäscheständer:

    • Trockenlänge: 2100 cm


  • Zusatzinformation:

    • 5 Leinen
    • stufenlos ausziehbar bis max. 4,20 m

 

Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss

 

Produktmerkmale

  • Wäscheständer-Typ: Wandtrockner
Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss

Kundenrezensionen

Nachdem ich die enttäuschten Kundenrezensionen von anderen "No-Name"-Wäscheleinen gelesen habe, möchte ich doch der Wäscheleine von Leifheit ein großes Lob aussprechen.

Wir nutzen die Wäscheleine in unserem 4-Personen-Haushalt und sind von dem praktischen Gerät mit Aufrollautomatik begeistert!

Fast 2 Waschmaschinenfüllungen kann man bei geschicktem Aufhängen unterbringen, und auch vor Bettbezügen schreckt die Wäscheleinen nicht zurück.

Einziger Wermuthstropfen ist, dass immer nach ca. 4 Jahren die innenliegende Kunststoffachse, die für die Aufrollautomatik sorgt, bricht. Dann brauchen wir wieder eine neue.

Ich habe gerade, nach 10 Jahren im neuen Haus, unsere dritte Leifheit-Rollfix bestellt.

Darum nur 4 von 5 Sternen.

Bin gespannt, ob vielleicht das Modell Rollfix 2000 in diesem Punkt verbessert worden ist?

Werde mich in 5-6 Jahren noch einmal dazu äußern... oder? :)

Das Vorgänger-Modell hat fast vierzig Jahre bei mir Dienst getan, bis es defekt wurde. Ich habe mir nun diesen Nachfolger gekauft, der in die alten Befestigungshaken passt. Das Gerät ist erprobt, und ich kann es empfehlen.

 

Leifheit Wandtrockner Rollfix 210 weiss

 

No comments:

Post a Comment